Samstag, 26. Dezember 2009

Different but awesome

Sooo, ich bin zurück in Brisbane und total zerstört aber glücklich. Es waren großartige Tage auf Straddie, ein Haufen cooler Leute, sehr viel Spaß, Sport und Bier. Es hatte nicht wirklich viel mit Weihnachten zu tun, aber wir haben uns Mühe gegeben. Sprich, Weihnachtslieder gesungen, Weihnachtsessen gekocht, Weihnachtsmützen getragen (teilweise NUR Weihnachtsmützen), einen Sandmann gebaut und eine Sandballschlacht gehabt. Ich glaube es haben sich fast alle einen Sonnenbrand geholt, was ja nicht ganz so typisch ist und es gab keine Geschenke. Wir wollten eigentlich Secret Santa machen, aber haben das dann irgendwie verpeilt. Von Fab hab ich aber ein Buch geschenkt bekommen, weil er die letzten Wochen hier wohnen konnte.
Der Rest ist schwer zu beschreiben, aber wir hatten einfach ne Menge Spaß, viel gefeiert, Quatsch gemacht, Gitarre gespielt, gesurft und einfach nur rumgehangen. Ah, und wir haben jede Menge Mäxle gespielt, sowohl das Tischtennisspiel (hatte schon fast vergessen wie viel Spaß das macht), also auch das Trinkspielt mit den Würfeln.
Das mit Fab und dem hier wohnen führt zu einer nicht ganz so erfreulichen Geschichte, die sich ein paar Tage vor Weihnachten ereignet hat. Josh, mein etwas komischer, naja anstrengender Mitbewohner ist ja vor 6 Wochen in die Karibik und meinte er kommt Mitte Januar zurück. Am Tag als er ging, Linda und ich waren beide zu Hause, ist er gegangen ohne ein Wort zu sagen und hat nebenbei noch den DVD-Player und die TV-Antenne weggebracht. Als Fab dann aus seinem Zimmer rausmusste und grade nichts hatte bis er was neues findet, haben Linda und ich gemeint, da er sowieso meistens hier rumhing, er kann einfach ein Weilchen hier pennen bis er was neues findet. Und da Josh's Zimmer einfach leer stand, dachten wir, er pennt einfach da und wir richten nachher wieder alles so hin wie es war und alle sind glücklich. Naja, am 20. stand Josh plötzlich in der Bude, mit einem ungläubigen Blick und der Frage ''wohnt jemand in meinem Zimmer''? Äh, ja, wir haben ihm die Situation erklärt, Fab's Sachen rausgeschafft, die Bettwäsche gewaschen und uns entschuldigt, aber er war mega angepisst. Ist ja auch irgendwo verständlich, auch wenn ich persönlich damit kein Problem hätte wenn alles so ist wie es war, aber er war richtig sauer. Hat uns dann in den Tagen weitestgehend ignoriert, auf eine Einladung zum Essen nur mit einem herabschauendem Kopfschütteln gesagt ''Guys, no, really not''. Das hat die Stimmung vor Weihnachten etwas gedämpft, aber mir ist das eigentlich egal, Josh ist jetzt grade auch nicht da, über Silvester auch nicht und am 6. zieh ich ja aus.
Morgen geh ich wohl an die Sunny Coast um meinen Supervisor zu besuchen und am 30. werd ich Verena vom Flughafen abholen. Ich kann euch dann nicht garantieren, dass ich noch in den Blog schreib so lang sie hier ist;)
Ich hoffe ihr habt alle wunderbare Feiertage gehabt und jetzt wünsche ich euch schonmal einen guten und feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!



Mehr Bilder: Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen