Samstag, 6. Februar 2010

Back in Brissie

Nach mehreren Beschwerden über die Inaktivität meines Blogs komm ich nun endlich dazu wieder was zu schreiben. Verena ist am Dienstag von Sydney aus zurueckgeflogen, ich bin seit Mittwoch wieder in Brisbane und wohne jetzt mit Nick, Linda und Clive zusammen in Nicks Haus bis Ende Februar. Nick und Linda müsstet ihr ja noch kennen (meine alte Mitbewohnerin und ihr Freund). Clive ist Personal Trainer, surft seit er 11 ist und spielt auch Gitarre. Dürfte also cool werden und ich lern wahrscheinlich noch bisschen mehr von Brisbane kennen, Nick und Clive sind beide hier aufgewachsen. Ist ne sehr lockere und lustige Stimmung und das Haus ist cool. Hab dort aber kein Internet, muss also immer bei Freunden oder in der Uni rein, aber das passt ja.
Der Roadtrip mit Verena war genial, ich werd versuchen die lustigsten Geschichten und die interessantesten Erlebnisse in ein paar Teilen hier niederzuschreiben und ne Menge Bilder hochladen. Nachdem ich gestern die schlechten gelöscht hab, sind trotzdem noch knapp 1000 übrig, werd nun also noch die Creme de la Creme davon auswählen und als Album reinstellen.
Es gibt also ne Menge zu erzählen, aber damit fang ich morgen in der Uni an, jetzt gibts ein gemütliches Sunday afternoon BBQ.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr seid nicht erfroren:)
Michael out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen