Donnerstag, 25. Februar 2010

AFL

hehe, kaum aus dem Krankenhaus entlassen meld ich mich schon bei euch. Gestern war ja mein erstes Footy-Game und da wurd ich anscheinend auch mal richtig gut eingefuehrt. "Anscheinend", weil ich mich an nichts erinnern kann. Mir wurde heute erzaehlt, dass ich weder Datum noch Adresse noch sonstwas sagen konnte und immer wieder die selben Fragen gestellt hab. Nach ner schoenen Massenkarambolage hat mein Kopf wohl mit irgendetwas hartem naehere Bekanntschaft gemacht (ich weiss immer noch nicht genau was passiert ist, bin noch dabei Leute zu finden, die etwas genauer gesehen haben) und nachdem ich den Jungs keine normalen Fragen beantworten konnte, haben sie Fab angerufen und der hat mich dann ins Krankenhaus gebracht. CT, EKG und Blutabnahme, warten auf die Tests (in einem sehr sexy lila Gewand, ich glaub Fab hat ein Bild gemacht) und dann durfte ich um halb 1 nachts nach Hause. Ist ein scheiss Gefuehl wenn man sich an nichts erinnern kann, aber gluecklicherweise kann ich mich an alles was etwas ferner in der Vergangenheit liegt erinnern.
Naja, heute hab ich n dicken Schaedel und keine Erinnerungen an gestern abend (das kommt einem irgendwie bekannt vor;) aber ich bin in der Uni, bestreite meinen letzten Tag und geh nachher mit allen Kollegen gemeinsam zum Lunch.

Heute abend ist meine Abschiedsfete, auf der ich wohl nichts trinken werde, morgen ist ne Wanderung mit Uebernachtung im Nationalpark im Gold Coast Hinterland geplant und ab Sonntag werd ich dann den Quiksilver Pro live verfolgen.

Geplant ist, am 5.3. dann nach Sueden zu fahren, um den 16.3. in Melbourne zu sein, werd dort die Great Ocean Road mit Fab und seinem Zwillingsbruder der zu Besuch kommt machen und dann muss ich ja Ende Maerz in Sydney in den Flieger.

Werd euch aber natuerlich unterwegs auf dem Laufenden halten (oder zumindest versuch ich das).

Michael out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen