Montag, 8. März 2010

Surf Eat Sleep

Da bin ich wieder. Ich hab mich von meinem Knockout erholt. Es gab noch viele lustige Geschichten über was ich gemacht und gesagt hab von Fab und den Footy-Jungs, ist echt interessant wenn man sich wirklich an null erinnern kann (und ich betone nochmal, es war kein Alkohol im Spiel!)
Auf meiner Abschiedsparty und die Tage danach hab ich jedoch trotzdem die Finger davon gelassen.

Ich war dann ne Woche an der Gold Coast, zum surfen und dem Quiksilver Pro Surf Contest zuzuschauen. War ne Menge Spaß und sehr interessant, nur das Wetter war ganz schön beschissen. Ich glaube ich hab in den letzten 2 Wochen 1 Tag ohne Regen gehabt.
Ich hab mein erstes Board gesnappt, aber zum Glück gleich ein gutes und günstiges anderes gefunden.

Hab an der Gold Coast bei Abhi im Studentenwohnheim gewohnt, 500 Studenten, 15 mins zum Strand und 20 mins zu den Clubs, da gehts gut ab!

Nach meinem nochmal, jetzt wirklich, letzten Abend mit einem 400 Leute Pub Crawl in Brisbane wollt ich dann am Freitag nach Süden aufbrechen, aber ein Kaputter Lichtschalter am Auto hat das um einen Tag rausgezögert. War ein super seltenes Teil und hat mich dann 85$ zum ersetzen gekostet.

Dann gings nach Byron Bay, dort hab ich Mirko, den ich beim surfen auf Straddie öfters getroffen hab, getroffen. Hatten gute Wellen in Byron, am Tag drauf leider keine in Lennox Head, deshalb sind wir gleich nach Yamba.
Da sind wir nun seit Sonntag vormittag und geniessen die familiäre Atmosphäre des Hostels (also ich nur tagsüber, penn natürlich im Auto um zu sparen:), bisher gute Wellen (sie sollen aber großartig werden) und einfach nur chillen.
Pretty much surf eat sleep.
Und das werden wir wohl noch 2-3 Tage so weitermachen.

Bilder gibts leider nicht so viele, da meine Cam futsch ist, die kann nur noch Videos machen (seltsam, ich weiß). Aber ich hab noch ein paar von Fab's und Abhi's Cam und Mirko hat auch eine, es wird also bald wieder ein Album geben.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt euch noch über Neuschnee freuen:)
Bis bald,
Michael out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen