Montag, 29. März 2010

Zwischenstop

Das ist nun wohl der letzte Eintrag meiner Australien-Reise. Ich sitze im Hotelzimmer in Seoul, hab da eine Nacht Aufenthalt. Ist ziemlich kalt draussen, gefaellt mir gar nicht, ich hoff es ist waermer in Deutschland. Hab grade seit bestimmt 2 Jahren ein Bad im Jacuzzi genommen.
Ich werd das Meer, die Straende, die Sonne, viele Leute und vor allem die Wellen sehr vermissen, hab mich doch sehr wohl gefuehlt dort.

Ich hatte einige Probleme Mr. Pink zu verkaufen, was ich so nicht erwartet hatte. Aber das lag wohl an der amtlichen Kilometerzahl (359858) und dem sehr sehr grossen Angebot in Sydney. Denke in Brisbane waers einfacher gewesen. Naja, ich bin jeden falls immer weiter mit dem Preis runter und hatte immer noch keine Anfragen. Ich hab ja bei Uncle Alco und seiner verrueckten Familie gepennt und im Endeffekt hat Uncle Alco Mr. Pink gekauft, weil er sowieso ein groesseres Auto wollte. Jetzt weiss ich ihn in guten Haenden, werd ihn auch vermissen, hab ja schon viele Naechte in ihm verbracht und er hat mich zu all den wunderbaren entlegenen Plaetzen gebracht. War ganz schoen komisch als ich alles rausgeraeumt hab und die Sitze wieder hochgeklappt hab, sah wie ein anderes Auto aus.
Ich bin mehr als 13000 km mit ihm gefahren, hab ca. 2250 km Kueste erkundet, ca. 20 verschiedene Spots gesurft (leider waren die meisten davon weit von ihren Bestbedingungen entfernt, ich will auf jeden Fall einen Winter hier verbringen), hab zahllose Leute transportiert, wunderschoene Orte gesehen, ordentlich gefeiert und das Leben genossen.
Ohne die finanzielle Unterstuetzung von meinen Eltern waers nicht moeglich gewesen, ich bin mittlerweile pleite, daher nochmal ein dankeschoen!

Jetzt freu ich mich auf zu hause, euch alle wiederzusehen und den sommer mit euch zu geniessen.
Ich muss sagen, ein bisschen freu ich mich auch aufs arbeiten, dass zur abwechslung mal Geld reinkommt und nicht nur weggeht.
Damit ich auf die naechste Reise sparen kann.

Und ich freu mich jetzt schon sehr auf Seignosse!

Haltet die Ohren steif und bis bald!

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen