Dienstag, 6. Oktober 2009

First days in Sydney

Soo, mal ne kurze Zusammenfassung was bisher passiert ist:
Der Flug lief gut, sogar die 8 h Aufenthalt in Südkorea waren ok, da es ne 2-stündige Gratis-Tour zu nem Tempel und einem Strand gab und das Internet am Flughafen umsonst war (aber grausam langsam, hat mich mehr Zeit gekostet eine Folge My Name is Earl zu puffern als sie anzuschauen).

Als ich um 8 Uhr in Sydney aus dem Flughafen trat hats erst mal geregnet, spitze! Hab meinen Weg zu Richi gut gefunden, der 5 min vom Bondi Beach wohnt und das erst was wir gemacht haben war natürlich zu surfen. An diesem Tag bei starkem Regen, stürmischem Wind und 3m Wellen, das war echt fies. Im Kampf gegen den Jetlag bin ich den ganzen Tag wachgeblieben und wir sind auch gleich mal feiern gewesen. Erste Lektion, in Australien brauch man überall einen Ausweis um reinzukommen, egal wie man aussieht und ich hatte meinen natürlich vergessen. In einen Club haben wir es dann trotzdem geschafft und da natürlich auch gleich auf der Bühne getanzt;)

Die 2 Tage drauf war hauptsächlich surfen angesagt, da das Wetter schlecht blieb, die Bedingungen waren aber etwas besser (kein Wind und minimal kleinere Wellen). Hat ne Menge Spaß gemacht und neben vielen lustigen Wipe-Outs hab ich auch schon einige schöne Wellen gehabt.

Heute hab ich mir bei schönstem Sonnenschein den Circular Quay, das Opera House und die Botanic Gardens angeschaut. Ich liebe die Sonne! Alles macht viel mehr Spaß, die Leute sind gut drauf und es macht schlicht und einfach Spaß draußen zu sein.

Ach ja, Richi ist ein super Gastgeber, die Bude hat den längsten Gang den ich je in nem Appartement gesehen hab (Grundriss schätze ich auf 5 m Breite x 50 m Länge) und soweit ist alles easy going!

cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen