Freitag, 23. Oktober 2009

Kopf vergessen...

naja, den zum Glück nicht. Aber den Helm schon mehrmals. Hier ist Helmpflicht und wenn man erwischt wird kostet das 100 Dollar. Ist ja an sich ne gute Sache, aber ich bin so dran gewöhnt ohne Helm zu fahren, dass ich wenn ich mal schnell aus dem Haus geh und aufs Fahrrad spring auch gerne mal den Helm vergesse. Letztens hing er sogar an meinem Rucksack weil ich einkaufen war und als ich wieder aufs Fahrrad bin ist der Helm erstmal gute 5 Minuten am Rucksack gebaumelt bis ich es gerafft hab. Naja, da werd ich mich noch dran gewöhnen.
Ich hab jetzt mal Bilder hochgeladen, einfach auf den folgenden Link klicken, das müsste funktionieren.


http://picasaweb.google.de/lorch.micha/2WeeksDownUnder?authkey=Gv1sRgCNzFrtGusYOSXw#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen