Samstag, 17. Oktober 2009

Limbo ihr ******

Ich war gestern auf meiner ersten WG-Party in Australien, das Motto war Space Invasion. Ich hab meinen Fahrradhelm in Alufolie gewickelt, zwei Antennen draufgebastelt, spitze! Da der Alkohol in Australien recht teuer ist, trinken die meisten das einzig billige, Wein in 4 Liter-Kartons, der 10-15 Dollar kostet. Goon nennt man das hier, macht gut betrunken und wie ich schon öfters gehört und heute festgestellt hab, einen richtig fiesen Kater.
Die Party war jedenfalls sehr lustig und als ich irgendwann nen Besen entdeckt hab, hab ich natürlich laut gerufen "Limbo, ihr ******" (ich will das hier ja jugendfrei halten, ihr wisst ja was ich meine) und der Limbocontest war im Gange. Die Leute sind drauf abgefahren. Für die, die sich jetzt fragen wie die Party geendet hat, nein, ich war nicht flitzen und bin irgendwann als einer der letzten auf meinem kleinen Fahrrad nach Hause geeiert.
Ach ja, am Ende saßen noch 5 Leute oder so in nem Zimmer und ein sehr betrunkener Australier wollte auf seiner Linkshändergitarre etwas spielen. Da die aber ziemlich verstimmt war und er es nicht geschafft hat sie zu stimmen, hat er aus Frust das Ding auf dem Boden zertrümmert, sehr traurig für die Gitarre, aber sehr lustig zum zuschauen:)

Hab jetzt übrigens ne australische Nummer: 0422460873. Falls ihr mir was wichtiges zu sagen habt oder mich als Telefonjoker bei Wer wird Millionär angeben wollt.

1 Kommentar:

  1. studivzgruppe: "ja ich trinke goon, zügellos und in massen" ;-) (oder so ähnlich)

    AntwortenLöschen