Donnerstag, 8. Oktober 2009

Tom die Katze

In dem Appartement in dem Richi (und grade auch ich) fuer 1 Monat wohnt, gibts ne schwarze, sehr verspielte und verschmuste Katze. Ob es eine Katze oder ein Kater ist wissen wir nicht und wir wollten auch nicht genau nachschauen, deshalb heisst sie jetzt Tom die Katze. Sie gehoert wohl auch keinem der Mitbewohner, aber sie ist staendig da und will kuscheln. Wir haben ihr dann mal Milch gegeben, die sie in kuerzester Zeit weggeschlabbert hat. Das hat ihr anscheinend gut gefallen. Als ich dann auf dem Sofa im Wohnzimmer gepennt hab, ist sie mitten in der Nacht auf meine Eier gesprungen und da ich natuerlich hochgeschreckt bin hat sie es sich direkt auf meinem Kopfkissen gemuetlich gemacht wollte mit meinen Haaren kuscheln (gut, dass ich den Afro nicht mehr hab). Jaja, Tom die Katze, aber ich hab sie schon ins Herz geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen