Donnerstag, 26. November 2009

Menschen

Jetzt bin ich also schon fast 2 Monate in diesem schönen Land und hab natürlich schon den ein oder anderen Menschen hier kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen. Da ist Linda zu nennen, meine holländische Mitbewohnerin mit der ich regelmäßige Kochsessions, verrückte Gespräche und Partynächte hab. Fabian, der die verrückteste Lache hat, die ich je gehört hab und mit dem man jeden Scheiß machen kann. Abhi, der lustige Inder, mit dem ich die Freundschaft durch Shisha rauchen und Skinny-dipping besiegelt hab. Claire, die eine meiner besten Freunde hier geworden ist weil sehr entspannt und durchgeknallt, nun aber für 2 Jahre nach Canada ist. Nick und sein Freundeskreis von Australiern, die immer am trinken sind und Thibaut, Jeroen, Laura und der Rest der Internationals, die man auch auf jeder Party trifft.
Aber ein großer Dank geht an meine Eltern, die mich hier so toll unterstützen und ohne die es nicht gehen würde.
Und zuletzt, aber wohl am wichtigsten, will ich die Person, die ich definitiv am meisten vermisse (sorry für die, die sich Hoffnungen auf diesen Spot gemacht haben) erwähnen, Verena. Dank Skype haben wir viel Kontakt, aber es ist halt doch nur ein Video und ich freu mich wahnsinnig auf ihren Besuch.
Gut, das war jetzt vllt für viele langweilig, aber musste sein:)

Musik, die grade in meinem Kopf ist: La Vela Puerca- A Conraluz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen