Sonntag, 15. November 2009

Weekends

Wochenenden sind ja eigentlich immer und überall toll, aber ich genieße meine hier grade besonders, da ich von Montag bis Freitag viel an der Uni bin und Freitag abends oder Samstag morgens mein Brett einpacke und ab an die Küste fahr.
Ich war auf Stradbroke Island (eine Insel direkt vor Brisbane), bei Burleigh Heads an der Gold Coast (ca. 1 h südlich), in Mooloolaba an der Sunshine Coast (ca. 1 h nördlich) und dieses WE am Rainbow Beach (auch Sunshine Coast, ca. 3 h nördlich). Da wurde ich von ein paar Aussies eingeladen, die Familie von einer hat dort ein Strandhaus. Ein Traum! Kaum 5 min zum Strand, wundervolle Aussicht, eine Riesenhütte. War eine sehr entspanntes Wochenende. Naja, die erste Nacht haben wir durchgefeiert und dann den Sonnenaufgang von der Sanddüne aus angeschaut, wunderschön. Hatte da leider nicht meine Digicam dabei, aber vom Rest des Wochenendes und von den anderen gibts ein paar Bilder.


Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen